Sarah Lesch - Label/Signing

Sarah Lesch

May 26, 2017

After Disillusion we fixed the next overall support with Sarah Lesch. That means from now on we undertake the label, management and publishing for Sarah. We are looking forward to working together with Sarah in all dimensions.

***

Nach Disillusion haben wir mit Sarah Lesch nun die nächste Rundumbetreuung (Verlag, Label, Management) perfekt gemacht. Wir freuen uns auf die Arbeit mit Sarah!

Sarahs Statement hierzu: „Für die Veröffentlichung meines dritten Albums habe ich zum Glück ein kleines aber sehr professionelles Team in Leipzig gefunden. Schon seit ungefähr einem Jahr arbeiten wir nun gemeinsam, lernen und wachsen miteinander und ich bin heilfroh über die Unterstützung dieser feinen Firma, sodass ich mich ganz der Bühne und der Musik widmen kann.