Sarah Lesch - New Video

Sarah Lesch

January 9, 2019

Sarah Lesch war im letzten Jahr im ganzen Land unterwegs. Einen ihrer Songs, den es dort zu hören gab, gibt es nun auch als Video mit Live-Footage aus dem Konzert Kiel ohne Grenzen: Das mit dem Mond. Es ist die dritte Videoauskopplung aus Sarahs letzter Platte "Da Draussen" und markiert den Abschluss des Konzertjahrs 2018.

"Dieses Lied beschreibt ein Gefühl dieser Zeit, das viele von uns kennen. Das Gefühl, dass sich vielleicht Dinge wiederholen, die wir eigentlich nicht mehr wollen und das ständige schlechte Gewissen dieser Zeit und immer die latente Angst, dass eines Tages jemand fragt, warum wir das alles zugelassen haben und immer wieder die Frage, ob wir vielleicht gar nicht so hilflos sind, wie wir meinen und immer wieder die Hoffnung, dass wir doch eine Wahl haben." Sarah Lesch in ihrem Statement zu "Das mit dem Mond"